Eine bessere Hundesitterin als Franzi könnte ich mir für unsere Fellnase nicht vorstellen.

Als Fotografen Paar sind wir beruflich im Sommer viel unterwegs. Wir haben sehr lange nach einer liebevollen, privaten Betreuung für unseren Monti gesucht, denn wir wollten mit einem guten Gewissen zu unseren Jobs reisen und wissen, dass Monti während unserer Abwesenheiten eine wunderbare Zeit hat. Mit Franzi haben wir genau diese Betreuung gefunden. Sie geht so liebevoll mit ihm um, unternimmt tolle Ausflüge mit den Hunden und schenkt unserem sensiblen Monti viel Sicherheit und Liebe. Monti freut sich jedes mal riesig wenn er Franzi und ihre Hündin Nala sieht. Tolle Trainingstipps zum Thema Rückruf haben wir auch schon von ihr bekommen und erfolgreich umgesetzt. Wir können Franzi von ganzem Herzen empfehlen.