Mein Otto wurde in 2017 geboren und ist ein reinrassiger Rhodesian Ridgeback.

Er ist seiner Rasse entsprechend lange in einer kindlichen, pubertären Phase. Ich habe sehr auf eine gute und intensive Erziehung bei meinem Otto geachtet und dies ist mir auch wirklich gut gelungen.

Trotzdem kam Jandogs für mich zur richtigen Zeit, denn gerade als bei Otto kleinere Probleme mit Seinesgleichen aufkamen und er kleinere Trotzphasen überstehen musste, kam er in die Walks bei Franzi und kann somit sein Hunde-Kinderleben genießen, auf Tour mit Hundefreunden gehen und negative Trends spielerisch und in Begleitung abschütteln. Hierbei schätze ich vor allem ihre zusätzlichen Trainingseinheiten und die persönlichen Rücksprachen nach den Walks.

Ich bewundere bei Franzi ihre Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit ihren Hunden, ihre liebevolle Art und die hohe Fachkompetenz, die sie in so zahlreichen Situationen an den Tag legt.

Ich bin absolut zufrieden und kann Jandogs nur empfehlen.